Am 25.08.17 wird im Velvet Club die Weltpremiere der neuen Video Single von Snoop Dogg, produziert von Swissivory, gefeiert.

Der erfolgreiche Schweitzer DJ, Produzent und Rapper wird die passende musikalische Untermalung für den Abend liefern. Unterstützung erhält er von der Frankfurter Legende DJ Sherry und DJ Nize T (Planet Radio)

Der Beatmaker mit Wurzeln aus der Elfenbeinküste hat schon Songs mit Hip Hop-Legenden wie Snoop Dogg, DMX, Busta Rhymes und Wiz Khalifa veröffentlicht.

Doch nicht nur diese Namen, auch seine Beats klingen bombastisch. Als DJ und Producer ist er weltweit unterwegs, hat bereits 3 DJ-Welttourneen gespielt und hat von Tokio, New York bis Los Angeles aufgelegt.

Neben Swissivory treten DJ P (Paris) und DJ SkullScratch (Köln) auf.

Auf dem zweiten Floor wird zu 100% French HipHop, Afortrap und Afrobeat zum Besten gegeben.

Freitag 25.08.2017 // 23 UHR // EUR 10,--