Justin Timberlake in Frankfurt!

Master Entertainment & Hernández La Rosa präsentieren Official The Man Of The Woods-Tour Afterparty w/ Dj Freestyle Steve

Mit den support der heißesten Local-DJs:
DJ Dawit
Dj-MystiQue Frankfurt
DJ Leon
Paco Ruga
Dj Kid Juzey
Dj Splash Frankfurt
DJ Sami
DJ SENSAY

Aus dem tiefsten Underground Miamis hinaus in die weite und schillernde Welt der Topstars:
Dj Freestyle Steve hat das geschafft, wovon viele DJs träumen. Mit seinen unverwechselbaren Skills und seinem Gespür für Beats, Breaks und Cuts hat er sich schnell aus den lokalen Clubs Miamis bis in die außergewöhnliche Topstar-Liga von Timbaland und Justin Timberlake hochgearbeitet und derzeit auf „The Man Of The Woods Tour 2018“.
Nachdem Justin Timberlake Anfang des Jahres sein neues Album „Man Of The Woods"“ präsentierte, gibt es nun auch die elektrisierende Live-Show dazu, die ihn am 20. + 21.8. in die Festhalle Frankfurt führt. Mit von der Partie: DJ Freestyle Steve! Er durfte in den letzten Jahren schon seine Skills für Showbiz-Größen wie Dr Dre, 50 Cent und Timbaland, aber auch für den ein oder anderen NBA- und NFL-Spieler unter Beweis stellen.
Dabei ist Steve in all den Jahren stets bescheiden geblieben und hat sich als DJ permanent weiter entwickelt. Mittlerweile wird er in den Staaten „der heißeste DJ in der Welt“ genannt und spielt auf ausverkauften Konzerten, in den größten Nachtclubs und auf den exklusivsten Partys. Dabei ist er auch ein Vollblut-Unterhaltungskünstler, der am 20.8. direkt nach dem Showspektakel von Justin Timberlake die Party ins Velvet verlegt, um mit Justins Entourage und seinen Fans bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.


▼ VIP TABLES
📧 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
📱 0173 3001175



Powered By:
Havana Club
Absolut
FITSEVENELEVEN
Dynasty Events

Abendkasse: Laut Aushang
Dresscode: Dress To Impress

➖➖➖➖➖➖
Konzert Tickets:
Justin Timberlake Frankfurt 2018 Tickets:
► https://www.eatmytickets.com/de/artist/justin-timberlake/