Buenooo Parceros! 2019 ist da und wie könnte das Jahr besser beginnen als mit der Kultparty #1 von Frankfurt de Noche "La Noche Colombiana"? Am Fr, 18.01.19 erwartet euch ein verrückter Abend mit DJs, Folklore Shows, Aguardiente, Empanadas und natürlich jeder Menge RUMBA. 🇨🇴

Aus Cali - der Hauptstadt des Salsas - engagieren wir DJ Mauro, welcher für seine einzigartige Show und Animation bekannt ist. Unterstützt wird er von DJ Deli. Im Gepäck der beiden DJs befindet sich die komplette Musikvielfalt Kolumbiens von Salsa, Reggaeton, Cumbia bis Champeta und Vallenato. Kolumbien prägt kulturell den südamerikanischen Kontinent wie kein zweites Land. Diese Kulturvielfalt bringen wir euch näher. Zudem gibt es das Nationalgetränk Aguardiente zum Special Preis. 

Wer bei den letzten Partys dabei war, weiß dass das Velvet komplett ausverkauft sein wird. Wir empfehlen frühzeitig zu erscheinen!

INFO:
DJ Mauro, DJ Deli, DJ Andres (Salsa / Cumbia / Vallenato / Reggaeton)
Shows en vivo / Aguardiente / Empanadas
Entrada 10 €

Freitag 18.01.2019 // 22 Uhr // EUR 10,--

Pioneer ProDJ Club